Marketindex-Kunden traden mit dem Besten

Der Broker Marketindex hat bekannt gegeben, dass er im November seine Handelsplattform herunterfahren wird und das Geschäft einstellt. Schätzungsweise 3.000 Kunden verlieren dadurch in Deutschland ihren Brokerpartner.

QTrade mit attraktivem Wechselangebot

QTrade bietet ehemaligen Kunden von Marketindex weiterhin die Möglichkeit auf zwei Top-Plattformen zu handeln. Sowohl der MetaTrader 4 als auch MetaTrader 5 stehen zur Verfügung. Wer mit den Plattformen nicht vertraut ist, kann bei QTrade auf umfangreiches Schulungsmaterial zurückgreifen. Es stehen Videos, Handbücher, Onlineschulungen sowie ein erstklassiger Kundendienst zur Verfügung.

Kunden die sich für einen Wechsel entscheiden, finden unter www.qtrade.de/marketindex ein interessantes Angebot. Kein geringerer als Dr. Andrea Unger (3-facher Trading-Weltmeister) bietet ehemaligen Marketindex Kunden seine Expertise. QTrade übernimmt für 3 volle Monate die Kosten für die Börsensignale von Dr. Unger im Wert von über 400 Euro.

Interesse? Weitere Infos finden sich unter www.qtrade.de/marketindex

< E-Mail Alarm

Kostenloser E-Mail Alarm wenn es neue Beiträge zum Thema Marketindex gibt!

Datenschutzgarantie: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!