MetaTrader Trading Paket vom Tradermacher

Das Trading-Paket von Tradermacher Lars Erichsen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5:

Folgende Leistungen, vorgestellt mit den Worten von Lars Erichsen:

Indikator zur Markt-Bewertung:

„Ein Spezial-Indikator von mir, den ich selber entwickelt habe. Diesen benutze ich, um vortrefflich Über- und Unterbewertungen in den von mir gehandelten Märkten zu erkennen. Ein Super-Tool, das mir schon oft geholfen hat!

Zeit-Chancen-Indikator:

„Es ist bekannt, dass die Märkte zu unterschiedlichen Zeiten (Uhrzeiten, Jahreszeiten) spezielle Muster aufweisen. Das ist zwar nichts Neues, aber ich habe immer vermisst, dass es dafür keinen Indikator im MetaTrader gibt. Darum habe ich kurzerhand einen eigenen Indikator gebaut. Dieses Werkzeug hat mir schon viel Zeit gespart, da ich nur noch in für mich profitablen Marktphasen handle!

Chart-Vorlage:

„Den Vorteil der Chart-Vorlage, kann ich in einem kurzen Satz beschreiben: Ordnung ist das halbe Leben.“

Meine Handelssignale für Dich:

„Mein Ziel ist es, dass Du selber traden lernst und das geht am Besten in der Praxis. Daher zeige ich Dir 4-Wochen lange 1:1 meinen Handel. Du erhältst meine Handelssignale und Ideen direkt in Dein Email-Postfach!“

 

Jetzt sichern!