Profi-Trader empfehlen QTrade

Ein besonderes Qualitätsmerkmal ist es, wenn Profis bei einem Broker handeln. Im Folgenden sehen Sie eine Auswahl von Top-Tradern und Kunden, die QTrade empfehlen:

QTrade ist ein exzellenter Broker für höchste Ansprüche. Da ich eine Vielzahl automatisierter Systeme nutze, brauche ich eine stabile Plattform, die es mir erlaubt auch in turbulenten Phasen zu handeln. Genau dies bietet mir QTrade.

Dr. Andrea Unger
Trading-Weltmeister
Als aktiver Händler und Berater für institutionelle Kunden, brauche ich einen Broker, der nicht nur zuverlässig ist und Top-Konditionen bietet, sondern auch einen umfassenden Service liefert. All das habe ich bei QTrade gefunden.

Sebastian Hell
CFD- & Rohstoff-Händler
CFDs bieten eine gute Gelegenheit, um verschiedene Ideen unter realen Bedingungen auszuprobieren - gerade auch bei kleineren Konten. Denn nur unter realen Handelsbedingungen lernt man das Trading!

Jens Rabe
Berufshändler
CFDs eignen sich ideal, um Edelmetalle gegen fallende Preise abzusichern. Privatanleger können z.B. den Wert von Goldmünzen bewahren - wie auch immer der Goldpreis sich künftig entwickeln mag.

Thomas Bachheimer
Edelmetallhändler