Meine Broker-Empfehlung: QTrade



lars erichsen
            Lars Erichsen I Tradermacher

Hallo Trader,

bislang habe ich mich mit offiziellen Broker-Empfehlungen bewusst zurückgehalten, da es einerseits mehrere gute Anbieter gibt und andererseits auch nicht jeder Broker für jeden Trader gleichermaßen geeignet ist.

Abhängig von Kontogröße, Tradingstil, Handelsinstrument und persönlicher Präferenz gibt es nämlich nicht „DEN besten Broker“. Da ich aber immer öfter danach gefragt werde, möchte ich Dir heute einen Broker empfehlen, der speziell für den Handel mit CFDs sehr gute Konditionen bietet – QTrade. Außerdem war QTrade maßgeblich an der Entwicklung und Programmierung meiner Handelswerkzeuge beteiligt. Daher können wir Dir diese gemeinsam kostenfrei zur Verfügung stellen. Fazit: Bei QTrade bist Du als Trader zu 100% gut aufgehoben - meine klare Empfehlung! Um die Indikatoren inklusive meiner Handelseinstellungen zu bekommen, eröffne untenstehend ein Konto, es dauert nur wenige Minuten!

Dein Lars

Es gelten die Aktionsbedingungen.


wird geladen ...

wird verarbeitet ...

wird verarbeitet ...
* Pflichtfeld Daten werden SSL verschlüsselt übertragen